Kiss me <3

Webmiss

Text...

Site

Link Link Link Link

Me

Link Link Link Link

Stuff

Diary Ask me Link Link
Geb. nachfeiern :)

Tja die letzte Woche war ziemlich hart. Da ich Stress mit meinem Dad hatte, weil ich in Mathe eine 5 geschrieben hab. WHATEVER...

Als zweites muss ich mal ansprechen, dass ich enttäuscht bin, dass keiner mir ne Frage stellt. Ich hab diese Seite zwar nur, weils mir Spaß macht. Aber Leute, wem macht es Spaß paar Einträge zu schreiben und das wars?? Ich möcht gern ma ne Rückmeldung oder so von euch bekommen.

Jaa und heute hab ich mich entschieden meinen 16. Geburtstag nachzufeiern. D.h. morgen werd ich erstma mit meiner ma reden, ob das nächstes Wochenende geht oder nich. Dann muss ich meine Oma fragen, ob ich dann am Wochenende im Wintergarten feiern darf. Denn muss da noch ne Anlage rein, aufgeräumt werden, gute Musik her und natürlich Alk *g*. Ich hatte mir so gedacht, dass es wohl einen Kasten Beck's  Gold, Lemon und Level 7 gemischt, Bacardi Breezer, Sauer Power geben wird. Vllt auch noch irgendwas anderes aber das weiß ich noch nicht.  Zu Essen wollt ich vllt ein kleines Buffet aufbauen... aber  das wird  glaub ich zu viel Arbeit. Also gibt es  was gegrilltes, Salat und ma gucken. Von Gesellschaftsspielen oder sowas halte ich nichts. Eig wollt ich mir ne Shisha wünschen, aber da meine Freundin sich auch so eine gewünscht hat, möcht ich ihr das nich nachmachen. Ich möcht so bald wie möglich zu Media Markt, da ich dringend eine neue Kamera brauche. Ich möchte meine Party ja festhalten   Und mit meinem alten Teil geht das schlecht.

Naja morgen is dann erstma wieder Schule, was ich ziemlich scheiße finde. Aber muss man durch. Dann schreib ich Dienstag Französisch und Mittwoch Chemie. Für Franze kann man nich wirklich lernen, aber Chemie kann ich gar nich. Das kann ja ma wieder lustig werden. Mal gucken wie das so wird.

Ich hab mir letzte Woche mein zweites Ohrloch nachstechen lassen. Bald (in 6 Wochen wenn es ausgeheilt is) kommen dann noch 2 Ohrlöcher und ein Helix Piercing *freu*.

Jetz werd ich noch ein bisschen Tv gucken, mit Manu schreiben und dann schlafen gehen.  Gute Nacht.

Eure Nina

12.11.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de