Kiss me <3

Webmiss

Text...

Site

Link Link Link Link

Me

Link Link Link Link

Stuff

Diary Ask me Link Link
Buddhistisches Kloster

Heute war ich mit meiner und noch 2 anderen Klassen im Buddhistischen Kloster in Hannover.Also erstma mussten wir 2 Stunden fahren, bis wir überhaupt da waren und dann sah es noch nich ma soo toll aus. Naja, was solls... Als wir dann endlich ein Gruppenfoto gemacht hatten, durften wir rein gehen. Dort mussten wir dann erstma unsere Schuhe ausziehen. Dann sind wir in die Gebetshalle gegangen. Dort waren sehr viele Teppiche auf dem Boden und überall standen Buddha Figuren. KLICK  Danach haben wir uns ein Kissen geholt und haben uns drauf gesetzt um zu Meditieren. (War nich einfach, da ich mich immer wieder von Geräuschen oder Schmerzen im Rücken ablenken lassen hab.) Dann haben wir Mittag gegessen. Das war vegetarisch, schmeckte aber ziemlich scheiße... Zum Glück hatte ich mir ein Brot mitgenommen, leider hatte ich mein Trinken vergessen =( Jaja...wenn dummheit weh tun würde... Danach hatten wir noch eine Führung durchs Kloster. Wir waren in einem Raum, wo ganz viele Urnen stehen und Fotos hängen, in einem, der sone Art Vorraum darstellt. Also vor dem Todes Raum. Und ansonsten waren wir nur noch im Turm, mit den 10 000 kleinen Buddhas, verteilt auf verschiedene Etagen. KLICK Dann hab ich noch für Englisch gelernt, als ich dann endlich um halb 4 zu Hause war, da ich morgen in der ersten Stunde ne Arbeit schreib. Hoffentlich wird die nich allzu schwer. Ich brauch echt dringend mal neue Klamotten und so, doch in meinem Portemonnaie finden sich noch gerade so 40 cent =( Am Wochenende fahr ich dann ja auf Chorfahrt nach Worpswede. D.h. ich fahr schon Freitag nachmittag. Sonntag, um 5 oder so werd ich dann wieder zu Hause sein. Mal sehen, ob ich dann noch Lust habe zu bloggen. Ma gucken. Auf jeden Fall werd ich dann hier Bericht erstatten lol  Eig. hab ich null Bock, aber ich muss ja.

Kennt jemand das Lied von F-raz Es tut mir doch so Leid??  Ich find das voll schön... Naja würd mich über eure Meinungen freuen.

Ansonsten wollt ich zu Weihnachten gern ne neue Kamera und ein neues Handy haben. Bei der Kamera hab ich keine Ahnung welche gut is und beim handy wollt ich das LG Chocolate. Hat jemand das oder kennt er sich mit diesen Dingen aus?  Könnt mir ja ma schreiben.

Zur Planung der restlichen Woche ist zu sagen, dass ich morgen also Mittwoch Tennis habe. Donnerstag liegt noch nichts an  und Freitag werd ich denn ja schon losfahren.  Mal sehen, ob ich es schaffe bis dahin noch irgendwo Geld und Klamotten herzubekommen ^^ Sonst muss ich wiedermal in meinen alten Klamotten los *ätzend*

Achja, ich weiß nie so Recht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Also ich war beim Friseur vor paar Wochen. Jetz hab ich aber nich so besonders viele Frisur Ideen. Meistens trag ich sie offen, mit Zopf oder  die Haare vom Seitenscheitel Pony nach oben und mit Spangen fest. Dann je nach dem... also Zopf oder offen.  Vllt hat ja jemand noch ne Idee, was ich noch machen könnt.  Habt ihr noch ein Tipp, welches "Mittelchen" für glatte Haare+ Glätteisen außer got2be Bügelhilfe noch gut is?

Also ich denke, das war genug.Werd jetz noch bissl schreiben und RTL gucken, dann ins Bett. Bin gespannt auf eure Ideen. Könnt wieder Fragen stellen und kommentieren.

xoxo Nina

21.11.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de