Kiss me <3

Webmiss

Text...

Site

Link Link Link Link

Me

Link Link Link Link

Stuff

Diary Ask me Link Link
>>Nebenjob gesucht<<

 Fucking Lektüre *grr

 /

Edit: wieso stellt mir keiner mehr ne frage??  ich müsst doch einfach nur auf ask me  da rechts klicken und dann frage stellen.   wenn da nichts kommt denn muss ich mein blog wieder schließen

Soo ok. Das is also mein erster Blogentry. Also ich hab ein Ask me erstellt, wo ihr mir Fragen stellen könnt. Wär schön, wenn viele fragen kommen würden. Werd mir Mühe geben sie so schnell es geht zu beantworten.

Nun zu einem anderen Thema. Mein Blog is nich wirklich ausgereift. Aber ich denk viel mehr wird hier auch nich kommen, denn kenn mich nich so großartig mit Pc Systemen aus. Hoffe hier kommen trotzdem einpaar Leute drauf.

Dieses Wochenende war recht langweilig. Eigentlich wollte ich in die Fun (Fun factory->Disco) gehen, aber keiner wollt so recht mit. Naja bin ich halt zu hause geblieben und hab meinen Blog angefangen. Leider schreibe ich Dienstag einen Inhaltstest über das Buch "Maria Stuart" von Friedrich Schiller, was wiederum heißt, dass ich es bis Dienstag durch haben muss. Und das schlimmste ist, dass man durch die komische Sprache von früher den Inhalt schlecht versteht.

Nächste Woche werde ich wieder schön die Augen hoffen halten, ob nicht irgendwo ein Nebenjob zu finden ist. Ansonsten hab ich halt Schule und Mittwoch Abend Tennis training. Werd im Laufe der Woche wohl auch shoppen gehen, denk ich ma, da ich neue Klamotten und Schuhe brauche. Bitte fleißig Fragen stellen und kommentieren.

xoxo Nina

5.11.06 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de