Kiss me <3

Webmiss

Text...

Site

Link Link Link Link

Me

Link Link Link Link

Stuff

Diary Ask me Link Link
Frohes neues =)

Soo nun melde ich mich nach langer Zeit zurück. Also in der zwischenzeit is viel passiert. Der Dezember ist vorbei und somit ist auch der Adventskalender leer. In der Schule haben wir sehr viele Arbeten geschrieben und ich hab nich gut angeschnitten. Dann war da noch das Weihnachtskonzert. Das war genial. So viele Leute und so viel Ablaus. Dann kamen endlich die heiß ersehnten Ferien!! Wir haben den Baum geschmückt und Geschenke eingepackt. Einen Tag später war er da: der 24. Dezember. WEIHNACHTEN (I  it!!) An diesem Tag kam die ganze Familie zusammen. Erst gabs Kaffee. Dann wurde lange geschwatzt und dann gab es die Bescherung =) Was hab ich verschenkt? Mein Dad hat ein paar Leuchtturm Socken bekommen, meine Mum schöne warme Hausschuhe, meine Sis eine Einhorntasse und mein Freund ein "Ich vermiss dich"-Buch, was Süßes+ein Bild von uns und ein Brief. Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, was ich bekommen hab ne? Also erstma eine richtig geile Digicam, Schmuck, was Süßes, Bücher, Klamotten und ne Tasche und von meinem Schatz ein Parfum und ein Brief =) Am nächsten Tag waren meine Ma, mein Dad, meine Sis, meine Tante, deren Mann und die Eltern meiner Ma essen. War sehr lecker! Den Rest des Tages haben wir auch bei meinen Großeltern verbracht. Am 2. Weihnachtsfeiertag war die ganze große Familie bei meinen anderen Großeltern eingeladen. Es gab: Suppe oder Salat, dann Gans mit Gemüse und so, dann Nachttisch entweder Pudding (alle möglichen Sorten) oder Eis. Danach wurde wieder geredet. Dann sind alle erstma nach Hause gegangen und um halb 4 gabs dann Kuchen =) Die Tage nach Weihnachten und vor Silvester verliefen ziemlich ruhig. Ich hab nur gefaulenzt und war bissl shoppen. D.h. ich bin schon gleich nach Weihnachten wieder Pleite gewesen =( Whatever.

Da ich noch nicht wusste, wo ich an Silvester hingehen sollte, hab ich dann mal rumgefragt, bei wem ne Party steigt und was die anderen halt so machen. Eig wollte ich mit meiner besten Freundin feiern, aber die ist dieses Jahr an Silvester in Paris gewesen mit ihrem Freund. Dann wurde ich zu einer Party bei Didi eingeladen, zu der auch viele aus meiner Klasse gekommen sind. Insgesamt waren wir ca. 26-30 Leute und es gab ordentlich was zu trinken. Kurz vor 12 Uhr sind dann alle raus, samt Sekt und Knaller. Jeder hat eine Wunderkerze in die Hand bekommen. Dann haben wir runtergezählt (ich glaub es war schon längst 12, als wir angefangen haben zu zählen xD). Wir hatten sooooooo viele Knaller, Böller und Raketen!! (Die armen Nachbarn...) Dann hab ich noch viele andere Freunde angerufen oder denen Sms geschick. So um viertel vor eins sind wir fertig gewesen mit "knallen" und da es auch ziemlich kalt und windig wurde, sind wir wieder rein gegangen. Dann kamen nochn paar Leute. Es gab auch bissl Stress mit nen paar. Aber es is zu keiner Prügelei gekommen. Um halb drei bin ich dann nach Hause. Hier waren auch noch Leute. Dann hab ich noch bis 4.10 Uhr weitergefeiert. Dann waren alle weg und ich konnte pennen gehen ^^

Heute "morgen" bin ich dann um 1 Uhr augestanden und sah aus wie higeschissen... Naja wie auch immer... Dann hat mein Dad erzählt, dass es in der Dorfstraße wohl eine Schlägerei zwischen Türken und Russen gegeben haben soll und das die dabei wohl von nem Schuhgeschäft das Schaufenster eingeschmissen haben. Selbst hab ich es aber noch nich gesehen... Joar... meine Eltern lagen heute auch nur rum und deshalb ist eig nichts weiteres passiert. Abends gabs dann Pizza (leggggger) und jetz hab ich vorhin noch Tv geguckt.  Ich denk ich werd heut noch bissl Tv gucken oder lesen. Würd mich über mehr Besucher freuen und werde mich bemühen öfter zu bloggen.  Wünsch euch ne angenehme Nacht

xoxo Nina

P.S. Ich werd mich um ein neues Layout bemühen...das hier sieht irgendwie derbst "Wort zensiert" aus.

1.1.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de